Unser Blog setzt sich im Wettbewerb durch: „Zukunftsheizung jetzt“ prämiert unsere Plattform


zukunftsheizung.jetzt präsentiert - Top Smart Home Blogs und Artikel 2017/18

Die Redakteure von zukunftsheizung.jetzt haben im ersten Quartal 2018  ein Auswahlverfahren für die besten Blogartikel rund um das Thema “SmartHome – Intelligentes Heizen“ gestartet. Ziel der Aktion war es, das Engagement der vielen Blogbetreiber zu würdigen. Die besten Artikel wurden ermittelt und nun ausgezeichnet.

Hier geht´s zur Auswahlseite!

Im Rahmen dieser Ermittlungen ist die Redaktion auf unseren Blog aufmerksam geworden. Dieser stach aus den erfassten Informationen positiv hervor, weshalb dieser einer redaktionsinternen Jury vorgestellt wurde.

Die Artikel wurden nach folgenden Kriterien bewertet:

– Inhalt (Hier flossen u.a. Themen wie Kreativität und Persönlichkeit mit ein)
– Aktualität (Wie regelmäßig werden Beiträge veröffentlicht? Eine hohe Frequenz ist nicht allein ausschlaggebend, es kommt ebenfalls auf den Inhalt an)
– Design (Wie viel Mühe gibt sich der Blogger mit dem Look & Feel der Seite?)

Die Redaktion von zukunftsheizung.jetzt schaut weit über den thematischen Tellerrand. Die prämierten Blogs kombinieren immer das Thema Heizwärme mit der Digitalisierung unserer Alltagsprozesse. Da ist das Thema „Smart Home“ durchaus dominant; jedoch nicht nur auf Endverbraucher bezogen.

Und so finden sich auf der Auswahlseite viele frische Ideen vieler Quereinsteiger zum Thema „Smart Heizen“. Dabei wurde vielen unterschiedlichen Blickwinkeln dieses Themas ein Raum zur gemeinsamen Darstellung gegeben. Ein schöner Seitenaspekt dabei: Heizerzeuger kommen hier kaum vor. Soviel zum Blick über den Tellerrand. Macht weiter so!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar